Wie schnell kann man abnehmen? Und wie viel?

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Gerade zum Jahresbeginn sind sehr viele wieder auf der Suche nach irgendwelchen dubiosen Diäten, die ihnen versprechen in 2 Wochen 10 Kilo abzunehmen. Dabei reicht es den Meisten schon, wenn sie ihren Stoffwechsel überhaupt auf Touren bringen und etwas Fett verbrennen, wobei sie meist aber auch kein Sport machen wollen. Jeder weiß, wer schön sein will muss leiden, oder etwa nicht? Ich zeige dir jetzt, wie du einfach ohne Sport abnehmen kannst! Aber bitte erwarte keine Wunder. Wir reden hier von 1-2 Kilo pro Woche (mit Sport wird es natürlich mehr und man baut nebenbei Muskelmasse auf).

 

Welches ist die effektivste und schnellste Methode, um schnell abzunehmen?

Um gezielt und einfach abzunehmen, ist eine Low Carb Diät die richtige Wahl. Da gibt es eine große Auswahl und sicherlich ist auch für dich etwas dabei. Bei dieser Diät geht es nur darum seine ungesunden Kohlenhydrate durch gute Eiweiße auszutauschen und sich auf 3 Mahlzeiten am Tag zu beschränken. Darüber hinaus gibt es bei der Variante mit Sport sogar einen Load-Day in der Woche, in der man alles essen und trinken kann, was man möchte.

Du siehst, schwer ist es nicht, oder?

Versuche deinen Kohlenyhdratbedarf pro Tag zum Frühstück zu essen, sodass dieser sich im Laufe des Tages wieder abbaut. Übrigens, diese Methode wird auch verwendet, um „Im Schlaf abzunehmen“. Dabei verbrennt dein Körper Fett, während du schläfst. Achte also immer darauf genug zu schlafen, weil sonst deine Fettverbrennung verlangsamt wird.

Wichtig ist, dass sie, egal bei welcher Diät, niemals hungern! Iss dich satt, aber esse bewusst. Dir bringt es nichts, wenn du dich leichthungerst, weil du größtenteils eher Muskelmasse verlierst, als Fett.

 

Wie schnell kann man abnehmen? – Fazit

Prinzipiell ist es mit dieser Methode möglich bis zu 4 Kilo pro Woche gesund zu verlieren. Mehr schadet lediglich deinem Körper, was nicht wirklich der Sinn ist, wenn man abnehmen will. Das geht aber nur mit eisernem Willen und knallharter Disziplin. Esse viel Eiweißreiches und treibe wenigstens 2 mal pro Woche Sport, dann steht dir deiner Strandfigur nichts mehr im Weg. Fange am besten klein an und steigere dich immer weiter. So bist du nicht so schnell demotiviert und bleibst am Ball.

Eiweißreiches Essen ist zum Beispiel: Fisch, Fleisch, Ei, Bohnen.

Zusätzlich ist es auch sehr wichtig Gemüse in deinen Ernährungsplan mit einzubauen. Gemüse ist der wichtigste Teil einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Natürlich kannst du auch Obst essen, aber bitte nicht mehr als einen Apfel oder eine Birne am Tag. Verzichte lieber auf Bananen, weil sie sehr viel Fruchtzucker haben und dich beim abnehmen nur hindern.

 

Ich hoffe du kannst mit diesen Tipps etwas anfangen und ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

2 Comments

  • Leslie Torrijos

    Reply Reply Oktober 20, 2017

    Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut! Ich hoffe es kommen noch viele neue informative Beiträge! 🙂

    • Justin

      Reply Reply Oktober 20, 2017

      Vielen Dank Leslie 🙂

      Ja ich werde versuchen in nächster Zeit wieder mehr Beiträge zu schreiben.

      LG

      Justin

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